Miniliga Hallenturnier Finale

Am 19. Jänner 2017 war es soweit, die Mädchenmannschaft der Irenäusgasse hat es geschafft. Sie hatten die Möglichkeit um den ersten Platz in dem Mini- Liga- Hallenturnier zu spielen. Mit der 3b und der 4b, unserem Fanclub, machten wir uns um 07:00 Uhr in der Früh auf in die Rundhalle Steinergasse im 23. Bezirk.

Leider konnte sich unser Team trotz super Leistung nicht durchsetzen und erreichte gemeinsam mit der Steinlechnergasse den 5. Platz.

1. Rohrwassergasse                                         
2. Wagramer Straße                                             
3. Pastinakweg                                                
    Aspernallee                                                  
5. Steinlechnergasse                                        
    Irenäusgasse 

Die Rapidler Philipp Schobesberger und Christoph Schösswendter überreichten Pokale und standen danach zu einer Autogrammstunde zu Verfügung.

Wir gratulieren unserem sehr tüchtigen Mädchenteam zu ihrem Erfolg und bedanken uns bei den Eltern, die uns begleitet haben.

Fotos

Am 3. Februar 2017 um 19:00 Uhr wird im Schulsportmagazin auf "ORF-Sport" der Beitrag vom Turnier gesendet.